Freitag: Die Web2.0-News der Woche

By ethority - social media intelligence team
In Mai 23, 2008

The Rising
Steven Spielbergs geplantes Social Network für UFA-Anhänger hat einen Namen. Es soll the Rising heißen.

Spotcrime
„Auf der Webseite von Spotcrime kann das amerikanische Publikum verfolgen, wo kürzlich Verbrechen stattgefunden haben. Dargestellt wird dies mithilfe der GoogleMaps-Engine. Der Service soll dem Benutzer aufzeigen, welche Bereiche einer Stadt er aus Sicherheitsgründen besser meiden sollte, schreibt Gulli .

20 Jahre „der Alchimist“
Paolo Coelho ist ein angesehener Schriftsteller. Ein bekennender Christ und ein echter Web-Fan. Seine Bücher stellt er im Internet schon mal öffentlich zur Verfügung und  er bloggt gern. Zum 20-Jährigen Jubiläums des Alchimisten beantwortet er Fanfragen im Videochat .

>> Loic le Meur

Clip-Tipp: Die Evolution des Mobiltelefons

[youtube hQUt8C4iVKc]

>> 01 Blog

Leave A Comment