AG Social Media- große Medienresonanz

By ethority - social media intelligence team
In April 7, 2008

Die öffentliche Resonanz auf die Arbeitsgemeinschaft Social Media gewinnt immer mehr an Dynamik. Es ist noch keine Woche vergangen und die Medienresonanz ist schon beachtlich, obwohl sich die AG noch im Aufbau befindet. Neben den Weblogs misfitsbiz, medienlese, Wissenswerkstatt, art2.0, m&c, asbuka haben auch die  W&V, Internet World, Yahoo News und OnlinePC über den Workshop auf der re:publika 08 in Berlin berichtet.
Diese Reaktionen und das große Interesse lassen vermuten, dass die Gründung dieser AG einen empfindlichen Nerv bei der Fachpresse und der interessierten Öffentlichkeit getroffen hat. Wer den aktuellen Stand der Dinge bei der AG Social Media mitverfolgen möchte, der sollte sich diesen Blog in seinen RSS Reader legen oder dieser Facebook Gruppe beitreten.

0 Comments

  1. Pingback: Print, TV, Radio: Im Web werden alle gleich | ethority blog

Leave A Comment