Sevenload: Der Relaunch wird zum Live-Erlebnis

By Alexander Becker
In März 29, 2008
Endlich. Sevenload überarbeitet das Angebot und präsentiert seine Version 3.0. Das wurde höchste Zeit. Denn YouTube wird in Europa immer stärker. Dazu ist die Deutsche Konkurrenz mit Clipfish und MyVideo auch sehr stark. Das letzte Jahr war für die Kölner bestimmt von der Integration des Investors Burda und der Kooperation mit T-Online. Jetzt will man sich wieder verstärkt um den normalen Kunden/Surfer kümmern. Deshalb der Relaunch. Innerhalb von 48 Stunden soll das neue Angebot stehen. Sevenload-Gründer Ibrahim Evsan dokumentiert den gesamten Prozess live in seinem Blog. Mitlesen und -fiebern lohnt. Heute um 19.00 Uhr soll Sevenload 3.0 zum ersten Mal online gehen.

0 Comments

  1. Vielen Dank. Das ist von euch allen sehr lieb, dass ihr an uns denkt. Wir werden euch auch ein super gutes Produkt 2008 machen. Versprochen!

Leave A Comment