Ranking-Umfrage: Die besten PR- und Marketing-Blogs

By Alexander Becker
In Februar 5, 2008

PR-Blogger Klaus Eck bat um eine Top-Liste qualitativer PR- und Marketing-Blogs. Wie der Besserwerberblog beteiligen auch wir uns nicht über die Ranking-Plattform Woobby, sondern steuern einfach hier unsere Liste bei. Ohne Platzierung, nur Namen. Denn in Zeiten von RSS- und News-Readern sind alle Anbieter – ohne Rangfolge – mittlerweile gleich.

Fischmarkt
Werbeblogger
PR-Blogger
Connectedmarketing
Medienlese
Internetmarketing-news
Exciting Commerce
Marketing-Blog
Bernd Röthlingshöfer
Hannes Treichel
Brainwash
Off the record
Themenblog

PR-Fundsachen

0 Comments

  1. Daniel, Du hast natürlich völlig recht. Es gibt sogar erhebliche Unterschiede in der Qualität der Anbieter. Ließt man sie aber über einen News-Reader, tritt der Effekt ein, dass die unterschiedlichen Seiten alle Teil eines großen Gesamtangebotes werden und die einzelnen individuellen Stärken in den Hintergrund treten. Deshalb habe ich nur Blogs ausgewählt, die ich in meinem Reader habe. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch viel mehr gute Marketing und PR-Blogs gibt.

  2. hm, ich finde, dass es durchaus heute auch noch Unterschiede bei der Qualität der Anbieter gibt. Nach welchem Kriterium habt Ihr denn dann die Reihenfolge oben ausgewählt?

Leave A Comment