Word of Mouth-Lesetipp: Erfolgsfaktor Mundpropaganda

By Alexander Becker
In Januar 22, 2008

clip_image002.jpg
Marketing-Experte Bernd Röthlingshöfer hat ein neues Buch über Word of Mouth geschrieben. „Mundpropaganda-Marketing – Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht“ stellt und beantwortet die Frage wie und warum Mundpropaganda ein zentrale Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen sein kann. „Mundpropaganda macht Musiker zu Popstars, Kinofilme zu Kassenschlagern oder neue Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu Marktführern. Positive Mundpropaganda sorgt dafür, dass Produkte zu Bestsellern werden, negative Mundpropaganda kann sie vom Markt fegen.“
Der Ratgeber verspricht alles über die theoretischen Grundlagen, neueste Forschungsergebnisse,  aktuelle Erfolgsbeispiele, Checklisten, praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen für den Einsatz von Mundpropaganda-Marketing zu zeigen.
Datenblatt: Broschiert: 200 Seiten, EUR 10,00, Verlag: Beck Juristischer Verlag; Auflage: 1 (Januar 2008), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3423509147, ISBN-13: 978-3423509145

 

>>Blog von Bernd Röthlingshöfer

 

0 Comments

  1. Word Of Mouth Marketing ist aber auch nur die 2te Stufe der normalen Werbung. Denn schließlich muss erstmal Werbung gesendet werden, damit diese von anderen Leuten aufgenommen wird, welche dann wiederum das Produkt testen und Word Of Mouth Marketing betreiben. Somit ist Word Of Mouth Marketing nur die logische Schlussfolgerung normaler Werbung, oder besser gesagt: Werbung 2.0 😀

    Aber trotzdem kann negative Mundpropaganda durchaus ein schlechtes Bild aufs Unternehmen abfärben, auch über Jahre hinweg!

    Gruß Keramik Man

  2. Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Wäre dies

    http://berndroethlingshoefer.typepad.com/smc/2008/01/neues-e-book-in.html

    nicht auch etwas für Euch? Freue mich auf Euren Beitrag!

Leave A Comment