Facebook veröffentlicht Übersicht aktueller Werbeformen und Media Kit

12 Flares 12 Flares ×

Facebook hat letzte Woche zwei sehr anschauliche Dokumente veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Facebook Media Kit, veröffentlicht von FutureBiz, vermittelt einen Überblick über alle Werbeformate und Sponsored Stories-Formate, die Facebook aktuell anbietet. Es bietet einen schönen Einblick in die Facebook Ads und eignet sich besonders gut für Werber, die sich vorher noch nicht mit dem Thema befasst haben.

Bildschirmfoto Facebook Media Kit

Der Facebook Ads und Sponsored Stories Guide, veröffentlicht von Thomas Hutter, erläutert detailliert den Unterschied zwischen Facebook Ads und Sponsored Stories. Da es sehr ausführlich und dennoch anschaulich ist, eignet es sich für Werber, die bereits mit der Thematik vertraut sind, aber noch spezifischer eintauchen möchten.

Bildschirmfoto Facebook Ads and Sponsored Stories

Wir finden: Schön, dass Facebook zwei übersichtliche Dokumente veröffentlicht hat, die eine sehr gute Übersicht liefern. Für viele Werbeschaltende wird dies eine große Erleichterung sein, da die Unterschiede der einzelnen Werbeformate manchmal nicht klar zu erkennen sind.

Die vollständigen Dokumente könnt ihr euch hier ansehen und downloaden:

12 Flares Facebook 7 Twitter 0 Google+ 1 LinkedIn 4 Email -- 12 Flares ×
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>