Social Media, Osama Bin Laden, First Kiss – Weekender KW 18

1 Flares 1 Flares ×

Top Twitter-Links:

Jobsuche: Immer mehr vertrauen auf Social Media

Mittlerweile vertrauen zwei Drittel der Arbeitnehmer bei der Jobsuche auf Facebook, Twitter, Xing und Co. Auf klassische Jobbörsen möchte die Mehrheit der Befragten jedoch nicht gänzlich verzichten.

presseportal.de

Facebook führt kontextbasierte Werbeanzeigen ein

Und so funktioniert es: User hinterlassen einen Pinnwandeinträge oder Kommentare auf privaten Profilen, Facebook Pages oder Places und erhalten unmittelbar darauf personalisierte Werbeanzeigen und Seitenempfehlungen in der neu geladenen rechten Seitenleiste.

allfacebook.de

Renren.com: Chinas Facebook-Klon

Bereits 120 Millionen User nutzen das größte Social Network das China zu bieten hat. Am vergangenen Mittwoch startete das „Facebook Chinas“ an der Börse. Experten erwarten die nächste Dot.com-Welle an der Börse.

meedia.de

Highlight der Woche

Kleiner Tippfehler – große Wirkung

Nach Bekanntgabe des Tods von Osama Bin Laden traffen auf Twitter die Tweets in Sekundenschnelle ein. Regierungssprecher Steffen Seibert wurde diese Eile zum Verhängnis: Versehentlich machte er aus „Osama“ bin Laden „Obama“ bin Laden. Mit seiner Verwechslung war der Regierungssprecher jedoch nicht alleine. Auch der amerikanische Sender Fox verkündete den Tod „Obama“ bin Ladens.

faz.net

Fundstück der Woche

High five for the first kiss

Wie niedlich: Spektakulärer erster Kuss, der es bei den Viral Video Charts innerhalb der letzten 24 Stunden schon auf Platz 9 geschafft hat.

1 Flares Facebook 1 Twitter 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 1 Flares ×
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *