Echo-Verleihung, dmexco Night Talk, Google Magazin – Weekender KW 12

0 Flares 0 Flares ×

TOP TWITTERLINKS:

Echo-Verleihung Top-Thema bei Twitter

Die Verleihung des Echo-Preises war am gestrigen Abend, was die kommunikative Wirkung betrifft, ganz klarer Sieger. In Spitzenzeiten (21:00-22:00) thematisieren 45% der fernsehbezogenen Tweets diese Sendung.

Echo-Verleihung

Value of a Fan Studie

Die Studie wurde von Millward Brown und der World Federation of Advertisers veröffentlicht. Laut Studie sind die Investitionen im Social Media Bereich gestiegen und es werden die wichtigsten Grunderwartungen der Fans aufgezeigt:

http://www.marketing-boerse.de/

R.I.P. Liz Taylor

Am Mittwoch verstarb Liz Taylor im Alter von 79 Jahren, auch 2 Tage nach dem Ereignis gibt es immernoch zahlreiche Twitterer, die ihr gedenken. Im TV-Programm wird sie ebenfalls gewürdigt die nächsten Tage gewürdigt:

http://www.sueddeutsche.de/

Google jetzt mit eigenem Online-Magazin

Obwohl Think Quarterly ohne große Vorankündigung auf den Markt gebracht wurde, ließen es sich die Twitterer im Nachhinein nicht nehmen, ordentlich Buzz zu produzieren.

http://thinkquarterly.co.uk/

Highlights der Woche:

dmexco Night Talk Hamburg

Am Mittwoch gab es beim dmexco Night Talk in Hamburg einen Vorgeschmack auf die diesjährige dmexco in Köln am 21. und 22. September. ethority ist zum 3. Mal dabei und wird neben Innovationen aus dem Bereich Social Media Monitoring und Social Media Strategy auch das neue Socialmedia-Prisma vorstellen. Wir freuen uns schon!

dmexco Night Talk Hamburg

Fundstück der Woche:

S.N.A.K. – Tastatur für Social Media Junkies

Für alle Social Media Junkies gibt es jetzt die passende PC Tastatur – Social Network Access Keybord (S.N.A.K.) mit den wichtigsten Facebook Funktionen als Hot Key!

A Brief Cartoon History of Social Networking 1930-2011

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>