Das Rad wird neu erfunden – Social Media Prisma Version 2.0

1 Flares 1 Flares ×

smprism_1920x1200_72dpi

Ganz so innovativ wie die Überschrift verspricht,  kommt es dann doch nicht. Da sich aber die Social-Media-Landschaft in Deutschland sehr schnell verändert und dazu gewinnt (aber auch wieder verliert), aktualisiert ethority das Social Media Prisma und veröffentlicht im April die Version 2.0. Das nehmen wir zum Anlass einen letzten Aufruf für Vorschläge zu starten, die wir bis  Mittwoch, d. 24.03.2010 gerne und dankbar entgegen nehmen. Alle Vorschläge, die uns  seit September 2009 durch E-Mails, Tweets und Kommentare erreicht haben, sind bereits berücksichtigt worden.

Mails an  prisma@ethority.de

Tweets an @ethority

Oder einfach Kommentare unter den Artikel posten.

Für den Überblick hier noch einmal die Kategorien:

  1. Reviews/Rating
  2. Pictures
  3. Wikis
  4. Music
  5. Events
  6. Documents/Content
  7. Video
  8. Location
  9. Comment and Reputation
  10. Interest and Curated Networks
  11. SMS/Voice, Instant Messenging
  12. Forums
  13. Social Networks
  14. Lifestreams
  15. Twitter Ecosystems
  16. Micromedia
  17. Blog Communities
  18. Blog Search
  19. Blog Platforms
  20. Collaboration
  21. Crowdsourced Content
  22. Social Shopping/Social Commerce
  23. Live Casting
  24. Question & Answers
  25. Social Bookmarks

Potentielle neue Kategorien:

  1. Blogs
  2. Mashups
  3. Podcasts
  4. Virtual Worlds
  5. Game sharing
  6. Gaming
  7. Location based Services

Zum Vergleich hier noch einmal die Version 1 des Prismas.

Vielen Dank!

1 Flares Facebook 1 Twitter 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 1 Flares ×
5 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Das Rad wird neu erfunden – Social Media Prisma Version 2.0 […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *